Mädchen-Mannschaften der OTS siegten beim Ohmtal-Cup

(SCM). Am vergangenen Donnerstag konnte man in der Sporthalle der Ohmtalschule spannende Fußballspiele sehen, denn der Fachbereich Sport lud zum 12. Ohmtal-Cup. Schulmannschaften der Jungen und Mädchen spielten in fairer Manier um den Turniersieg. Nach spannenden und hart umkämpften Spielen setzte sich bei den Jungen die Gesamtschule Mücke durch. Die großen sowie die kleinen Mädchen der Ohmtalschule sicherten sich in ihrer Altersklasse souverän den Turniersieg. Alle drei Siegermannschaften erhielten einen Pokal mit Urkunde und einen Fußball.

Mädchenmannschaft der Klassen 8-10 der OTS
Foto 2
Mädchenmannschaft der Klassen 5 – 7

Sportlehrer und langjähriger Schulsportleiter Gerhard Knerr wurde für seine Organisation der bisher zwölf Ohmtalcup-Turniere von Direktor Carsten Röhrscheid geehrt.

Abschlusstabelle Jungen

1. Mücke II
  2. Stadtallendorf
  3. Mücke I
  4. Homberg I
  5. Homberg II
  6. Mücke III

Abschlusstabelle Mädchen (5.-7. Klasse)

1. Homberg I
  2. Homberg II
  3. Mücke I
  4. Mücke II

Abschlusstabelle Mädchen (8.-10. Klasse)

1. Homberg I
  2. Mücke I
  3. Homberg II

Fotos des Turnieres werden nachgereicht.