Postanschrift | Gesamtschule Homberg (Ohm) Hochstr. 11 35315 Homberg (Ohm) |
Telefon | 06633/5075 |
Fax | 06633/5076 |
poststelle(at)ohmtal.homberg.schulverwaltung.hessen.de | |
Name des Schulleiters | Carsten Röhrscheid |
Bezeichnung und Anschrift des Schulträgers | Vogelsbergkreis Goldhelg 20 36341 Lauterbach |
Namen der verantwortlichen Personen | Carsten Röhrscheid |
Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Seite und den Unterseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Ohmtalschule hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert sich die Ohmtalschule hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf ohmtalschule.de angemeldeten Banner und Links führen.
Alle Markennamen und Firmenlogos auf dieser und weiteren von uns erstellten Seiten, auf die hier verwiesen wird, sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und/oder Unternehmen. Sollte uns dennoch ein Copyright – Fehler unterlaufen sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung (webmaster@ohmtalschule.de). Die entsprechende Datei wird dann unverzüglich vom Server entfernt.
Die Ohmtalschule übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen auf dieser Seite und den verlinkten Seiten. Haftungsansprüche gegen die Ohmtalschule, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Ohmtalschule kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Ohmtalschule behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Verbot der Weiternutzung von Inhalten
Jegliche Weiternutzung von Inhalten, insbesondere von Bildern und weiterer Mediendateien (Grafiken, Videos usw.), die auf https://ohmtalschule.de veröffentlicht sind, ist untersagt. Ein Zuwiderhandeln kann aus urheber- und persönlichkeitsrechtlichen Gründen zu empfindlichen Strafen führen.
Copyright © 2014 Ohmtalschule Homberg