Schule lässt es krachen

OTS und Pestalozzischule laden am 2. Juni zum großen Schulfest – Spiel und Spaß für die ganze Famile

Spiel und Spaß und leckeres Essen für die ganze Familie erwartet die Besucher des gemeinsamen Schulfestes von Ohmtal- und Pestalozzischule am Freitag, 2. Juni.

Los geht es um 14 Uhr, auf dem gesamten Schulgelände in der Hochstraße sind Verkaufs- und Mitmachstände aufgebaut. Honig der schuleigenen fleißigen Bienchen ist ebenso erhältlich wie allerlei Köstliches beim Internationalen Buffet, das von Schülern vorbereitet wird. Darüber hinaus gibt es Mitmach-Aktionen, zum Beispiel einen Sportparcours, sowie Kinderschminken und verschiedene Ausstellungen. Bei einer Tombola, für die viele heimische Firmen Preise gesponsert haben, können die Besucher zudem ihr Glück auf die Probe stellen. Bevor das Fest gegen 18 Uhr endet, tritt noch ein Elvis-Imitator auf, der den Gästen noch einmal tüchtig einheizen wird.

Schüler und Mitarbeiter der beiden Schulen freuen sich über möglichst viele Besucher, auch Ehemalige, Zukünftige, Freunde und Verwandte sind herzlich eingeladen.