Sparkasse Oberhessen spendet 200 € an Förderverein

(DRL) Der Förderverein der Ohmtalschule freut sich über eine Spende der Sparkasse Oberhessen, die am heutigen Dienstag die hiesigen Vereine am Zweckertrag des PS-Los-Sparens in einer feierlichen Stunde teilhaben ließ. Im Rahmen der Aquise von Fördergeldern hat sich der Förderverein bereits im Januar um die 200 € betragende Grundförderung der Sparkasse Oberhessen bemüht. Der Betrag wird den Schülerinnen und Schülern der Ohmtalschule zugute kommen, die durch Anschaffungen in verschiedensten Bereichen davon profitieren werden.

Der Förderverein der Ohmtalschule bedankt sich bei der Sparkasse, die durch die Grundförderung einen wertvollen Beitrag zur Lebensqualität in der Region leistet. Insgesamt konnten 600 gemeinnützige Vereine mit einem Volumen von 120.000 € profitieren.