S&H Gebäudereinigung spendet 400 Euro an FÖV

Ohmtalschule investiert Geld in verschiedene Projekte

(SoM) Die Ohmtalschule (OTS) freut sich über eine Spende der S&H Gebäudereinigung GmbH. Insgesamt stellt die Firma aus Nieder-Ofleiden einen Betrag von 400 Euro zur Verfügung, der dem Förderverein der Schule zugute kommt. Die OTS möchte einen Teil des Geldes, insgesamt 50 Euro, in das „Fischertechnik“-Projekt investieren. Dieses Projekt gehört zu einer AG in der Schule, in der Schüler nachmittags mit selbstgebauten Robotern Erfahrungen sammeln können. Der Restbetrag von 350 Euro wird für andere schulische Projekte genutzt. Die Gebäudereinigungsfirma begründet ihre Spende damit, dass sie die ortsansässige Schule fördern möchte.

Schulleiter Carsten Röhrscheid, Gökhan Fidan, Verwaltungsleiter der Firma S&H; Thomas Stein, Bereichsleiter der Firma S&H; Peter Drößler, Mitglied des Vorstandes des Fördervereins der Ohmtalschule.

Sophie Männche (Presseteam)