Kickerturnier – 10Ra unangefochten an der Spitze!

Mit viel Spaß und großer Geschicklichkeit traten die verschiedenen Vertreter der Klassen 9 und 10 bei dem Kickerturnier in der Aula der Ohmtalschule an. Gespielt wurde an vier Kickertischen gleichzeitig. Die Klassenkammeraden feuerten die Spieler lautstark an, während die Musik über die Anlage die Stimmung noch weiter anheizte. Schließlich wurde ein spannendes Finale ausgefochten.  Beide Finalgruppen entstammten aus der Klasse 10Ra. Letztendlich setzten sich Ismail, Jonas und Georg gegen die Titelverteidiger aus dem Jahr 2014 Robin und Marvin durch.

20150216_114509

Nach zwei Stunden harter sportlicher Aktivitäten war das Kickerturnier 2015 schließlich beendet. Besonderer Dank gilt Herrn Holger Schäddel von der evangelischen schulbezogenen Jugendarbeit, der das von ihm initiierte Turnier wie in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich organisiert hat.