Elternspende 2014 – ein Erfolg!

( Drö) Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte und Gönner der Ohmtalschule,

durch die diesjährige Elternspendenaktion konnte der Förderverein ein Spendenvolumen in Höhe von 2370,92€ verbuchen; dies sind umgerechnet 4 Euro und 72 Cent pro Schülerin und Schüler. Damit ist das Spendenaufkommen im Vergleich zum Vorjahr um ca. 400 € gestiegen!

Die Klasse 7Gb von Herrn Koch konnte mit beachtlichen 13,89 € die höchste Pro-Kopf-Spende einbringen und wird daher mit einem Preis bedacht. Die Klassen 6Ga und 6Gb liegen mit einer Pro-Kopf-Spende von 9,13 € bzw. 8,88 € auf den Plätzen 2 und 3.

Der Förderverein bedankt sich im Namen der Schulgemeinde bei allen Spenderinnen und Spendern, die Anschaffungen ermöglichen, die ohne Elternspende nicht zu finanzieren sind.

Vielen Dank!

Der Vorstand des Fördervereins