Die OTS wünscht schöne Ferien!!!

Das Kollegium der Ohmtalschule wünscht allen Schülern und deren Familien schöne Weihnachten, geruhsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr! „Auch dieses Schuljahr hat uns wieder einiges abverlangt. Obwohl die Corona-Regeln jetzt hinter uns liegen, war dieses Schuljahr keineswegs weniger anstrengend. Die Nachwirkungen der Pandemie und der Schulschließungen reichen bis in die jetzige Zeit“, resümiert Schulleiter Carsten Röhrscheid. Aber es gebe auch viel Positives zu berichten, beispielsweise das Schulfest und das Sportfest, die viel Freude bereitet hätten. „Ich hoffe, dass es uns auch 2024 mit viel Freude und Begeisterung gelingt, unseren herausfordernden Aufgaben gerecht zu werden und unsere Ohmtalschule ein Stück weiter zu entwickeln“, so Röhrscheid.

Schülerin Emma Kleintges aus der Klasse 10Ga hat die hier zu sehenden, phantastischen Weihnachtsmotive für die diesjährige Weihnachtskarte gestaltet, mit der sich die OTS bei ortsansässigen Betrieben, Schulamt, Vogelsbergkreis und den Schulen, mit denen wir zusammenarbeiten, bedanken möchte.

Bilder: Emma Kleintges