Tschau – Abgängerklassen nehmen Abschied

Abgängerklassen in der Stadthalle feierlich verabschiedet

(DRL). Am vergangenen Freitag wurden die diesjährigen Abgangsklassen der Ohmtalschule (OTS) und erstmals auch die abgehenden Schüler der Pestalozzi-Schule  in der festlichen geschmückten Stadthalle   verabschiedet. Die Schüler der Klassen H1 und H2, 9 H, 10 R, 10 Ga und 10 Gb ließen ihre Schulzeit noch einmal Revue passieren, bevor sie ihre Zeugnisse erhielten.

Weiterer Bericht folgt in Kürze. Hier zunächst eine Auswahl von Bildern der Verabschiedung zur Ansicht.

Feierlich geschmückte Stadthalle (Bild: Falk)

 

Niklas Schlosser präsentiert Beethoven (Bild: Falk)

 

Mädchenquintett mit Unterstützung von Luzia Stumpf (Bild: Falk)

 

Ehrung verdienter Schülerinnen und Schüler (Bild: Falk)